ARINKO Aktiv

Was gibt es an Neuigkeiten? Wo sind wir wieder einmal besonders aktiv? Wo zeigen wir uns mit ungewöhnlichen Methoden, außergewöhnlichen Projekten? Und was setzen wir aktuell in Bewegung? Lesen Sie mehr darüber.

Weiterlesen

Mitarbeiterstimme

Auf das Umfeld kommt es an

Ich schätze das angenehme und moderne Arbeitsumfeld. Die Kollegen und die Geschäftsleitung haben immer ein offenes Ohr. Mir gefällt die abwechselungsreiche Tätigkeit, hier gleicht kein Tag dem anderen. Mit den vielen Erfahrungen, die ich über Jahre im Unternehmen gesammelt habe, habe ich mich auch persönlich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt. Abwechselung und die Möglichkeit neue Dinge zu lernen – das ist es, worauf es mir im Job ankommt. Und genau das ermöglicht mir Arinko.

Andreas Klotzbücher

Maschinenbau-Ingenieur